Das Team besteht aus fünf  Aussie-verrückten Menschen, die viel Spass und Zeit in ihre geliebten Hunde stecken.

Mein Mann, unsere drei Söhne und ich haben seit acht Jahren Aussies und haben uns sehr lange überlegt, mit der Hundezucht zu starten.

Für uns ist es oberstes Gebot, dass unsere Aussies gesundheitlich alle erforderlichen Untersuchungen  sowie charakterlich einwandfrei sind.

Für uns steht auch die genetische Einzigartigkeit im Vordergrund, wir wollen keine Vermehrer oder Züchter sein, bei denen die Nachkommen mit halb Deutschland Verwandt sind. Exklusivität ist unser Motto.

Deshalb züchten wir auch nicht über den hiesigen Verband, sondern über den FCG und  ASCA in dem wir einen größeren Genpool haben.

Wir können mit Stolz sagen, dass unsere Hunde genetisch frei sind auf PRA/CEA/HSF.

Unsere Welpen werden, sofern keine weitere Abmachung besteht, außschließlich NotForBreed verkauft.

 

Alle Bilder und Texte unterliegen der Copyride by Sanvenganza-Aussies

 

 

 

 

21.09.2020

Hier finden Sie uns

Sanvenganza-Aussies
 

Rufen Sie einfach an unter

+49 7834 865874

Wir sind auch bei Facebook, aktuelle Infos, Bilder und News auf unserer Facebookseite. 
Werden Sie Fan! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sanvenganza-Aussies Design