Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ramona Fesser (Samstag, 26. November 2022 13:27)

    Hallo....liebe Grüße aus NRW...eine tolle Homepage und super schöne Hunde. Werde jetzt öfter auf der Seite vorbeischauen, da ich mich für den nächsten Wurf interessieren würde. Ganz liebe Grüße

  • Ramona Milli (Freitag, 24. April 2020 21:15)

    Ich finde Eure Hunde wahnsinnig schön. Bin gern auf Eurer Seite und schau was es neues gibt :) . Liebe Grüße aus Wolfach

  • Mona (Mittwoch, 15. April 2020 12:22)

    Ihr habt eine tolle Seite und wunderschöne Hunde :) .

  • Nadia Schlapp (Montag, 15. Mai 2017 08:08)

    Hallo Carmen, wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen :-)

  • Yvie Herfurth (Montag, 11. Juli 2016 13:10)

    Glückwunsch zu euren aktuellen schönen Zwergen, ich beobachte eure Aufzucht und die tollen Fotos immer sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße von euren Netis Tala Wölfchen

  • Stephanie Hirmer-Hollweck (Donnerstag, 14. Mai 2015 20:46)

    Schön ist deine Homepage geworden. :-)
    Weiterhin viel Spaß beim kreativem Weitergestalten.

    LG Stephi

  • Diana Krafczyk (Samstag, 09. Mai 2015 17:46)

    Liebe Grüsse aus Lörrach von mir und Lucky.Auf dem Weg möchte ich euch noch mal danken für den tollen Hund.Sie ist gesund und muter und macht uns alle glücklick.Auch die neuen Welpen sehen toll
    aus.Weiter so und viel Glück für euch alle.

  • jutta (Sonntag, 29. März 2015 19:47)

    Hallo Ihr, die neue Homepage ist aber schön. Viele Grüße
    Jutta und Benjy

  • manuela Sch. (Samstag, 07. Februar 2015 17:11)

    hey klasse hp.. wünsche dir viel glück bei deiner zucht und das alles so klappt wie du es möchtest...

  • conny klecker (Mittwoch, 11. September 2013 20:54)

    halli hallo hammer hp hast du klasse gemacht freu mich auf unser wiedersehn mit neuen ideen und neuer zucht deine redlake bande conny oli und die fellnasen kira und alysa

  • Jasmin (Dienstag, 20. August 2013 11:17)

    Hi Süße-Super tolle Homepage;-)) hoffe
    wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüsse vom
    Bodensee ;-) PS: Knuddel alle von mir!

12.03.2024

Hier finden Sie uns

Sanvenganza-Aussies
 

Rufen sie uns einfach an  unter

07834-865874

 

 

 

Wir sind auch bei Facebook, aktuelle Infos, Bilder und News auf unserer Facebookseite. 
Werden Sie Fan! 

Druckversion | Sitemap
© Sanvenganza-Aussies Design